DEIN KOSTENFREIES BERATUNGSGESPRÄCH

DEIN KOSTENFREIES
 BERATUNGSGESPRÄCH

Wenn Du diese Zeilen liest, wurde ich Dir eventuell von einem meiner Kunden 
empfohlen oder wir sind bereits im Vorfeld in irgendeiner Form in Kontakt getreten.

Dir wird sicherlich in etwa bekannt sein, in welchem Bereich ich tätig bin und was ich Dir und Deinem Kind ermöglichen kann. 

Wahrscheinlich hat Dein Kind gerade eine schwierige Situation in der Schule. Die Noten stimmen nicht mehr, es gibt ständig Stress mit den Hausaufgaben und Du merkst: so kann es nicht weitergehen.

Ich möchte Dir deshalb hiermit ein kostenloses Beratungsgespräch anbieten, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob und wie ich Dich unterstützen kann. Es geht darum, dass Du lernst, Deinem Kind effizient und gelassen bei den Schulaufgaben zu helfen, damit es schulisch optimal vorankommt, ohne von schlechten Noten demotiviert zu sein.

Hier geht es nicht um Nachhilfe in bestimmten Fächern, sondern um Lerncoaching für Dich und Dein Kind. Es geht darum, wie Du Deinem Kind selbst die richtigen Lernstrategien vermittelst, es gut motivierst und ihm als Mutter oder Vater liebevoll zur Seite stehst.

Wenn Du über diese exklusive Seite Kontakt zu mir aufnimmst, betrachte ich Deine Bewerbung als priorisiert. Das bedeutet, dass ich Dir gerne den Vorzug vor allen anderen externen Bewerbern gebe.

Bitte schaue Dir dieses kurze Video an, damit Du mich kurz kennen lernst und weißt, wie wertvoll dieses kostenlose Angebot für Dich sein kann:

Achtung: Das hier ist jedoch nichts für jeden!

 Du solltest bereit sein, Dich auf einen Lernprozess von einigen Wochen einzustellen. in dem Du Deine Unterstützung in schulischen Angelegenheiten so änderst, dass nicht nur Dein Kind, sondern die ganze Familie davon profitiert.

 Du solltest bereit sein, Dich mit den Themen Lernen, Üben, Gedächtnis und Motivation auseinander zu setzen, um Dein Kind auf ganz neue Art zu unterstützen.  

 Du solltest Dich öffnen für positive Veränderungen und verstehen, wo es wirklich bei Deinem Kind mit dem Lernen "hakt"! 

Ich helfe Dir, zum Lerncoach Deines Kindes zu werden.

Wenn Du Dich in diesen Punkten wieder erkennst, klicke jetzt auf den Button:

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Deine Birgit Lehfeldt


 © 2020 | Haftungsausschluss
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc. 

Video-Block
Powered By ClickFunnels.com